Vernissage WILDe Kunst – Oktober 2019

Am 4.10.2019 durfte ich im Rahmen meiner „WILDen KUNST“ im „Öfnerhof“ bei Silke und Hannes Gasser in der Leutasch in einem umwerfend schönen Ambiente meine WILDen Tiere präsentieren. Der Wettergott meinte es zwar nicht so gut und hielt wahrscheinlich den einen oder anderen Gast davon ab,  zu kommen, aber es war ein unglaublich schöner Abend im geschmackvollen Landhaus  von Silke und Hannes. Alle Gäste fühlten sich mehr als nur wohl in der gemütlichen Atmosphäre und genossen den Abend in vollen Zügen!

Vielen herzlichen DANK Silke und Hannes und auch dem Zitherspieler Manfred Wörnle ein inniges Dankeschön für die wunderschöne musikalische Untermalung!

Es war einfach ein rundum gelungener Abend in heimeliger gemütlicher Atmosphäre!!!!

Übrigens: nicht alle,  aber dennoch einen großen Teil der WILDen Tiere kann man immer noch dort besichtigen. (Stand August 2020)